Zeigt alle 11 Ergebnisse

YONI EI – YONI EGG – JADE EI

Entfalte das Potenzial deiner heiligen weiblichen Energie mit unserer exklusiven Yoni-Ei-Kollektion, die unter anderem Rosenquarz, Obsidian und Aventurin enthält.

Jedes Yoni-Ei wird mit Sorgfalt und Präzision gefertigt und ist ein Symbol für Ermächtigung, Heilung und spirituelles Wachstum.

Der Rosenquarz, der für seinen sanften rosa Farbton verehrt wird, verkörpert die Essenz von Liebe und Mitgefühl. Nimm seine beruhigende Energie an, um die Selbstliebe zu fördern, emotionale Wunden zu heilen und inneren Frieden zu kultivieren.

Obsidian bietet mit seiner tiefen, schützenden Energie eine erdende Präsenz. Seine Kraft schirmt dich vor Negativität ab, fördert die Klarheit deines Geistes und inspiriert dich auf deiner Reise der Selbstfindung.

Der Aventurin mit seinen grünen Farbtönen symbolisiert Glück und Fülle. Lade seine wohlhabende Energie in dein Leben ein, um deine Wünsche zu manifestieren, Chancen anzuziehen und dir ein Gefühl von Vitalität und Optimismus zu vermitteln.

Jedes Yoni-Ei in unserer Kollektion wird sorgfältig ausgewählt und poliert, um sowohl ästhetische Schönheit als auch starke energetische Eigenschaften zu gewährleisten.

Egal, ob du nach Heilung, Ermächtigung oder spiritueller Verbindung suchst, unsere Yoni-Ei-Kollektion ist ein heiliges Werkzeug, das dich auf deiner Reise der Selbsterkundung und des Wachstums unterstützt.

Erlebe die harmonisierende Energie des Rosenquarzes, die schützende Umarmung des Obsidians und den reichen Segen des Aventurins mit unserer exquisiten Yoni-Ei-Kollektion.

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

.

Edelstein-Eigenschaften:

1. Rosenquarz – Dies ist der beliebteste Edelstein für Jade-Eier, da er für seine sanfte, liebevolle Energie bekannt ist. Er kann helfen, emotionale Wunden zu heilen, Selbstliebe und Akzeptanz zu fördern und Intimität und Sinnlichkeit zu verbessern.

2. Schwarzer Obsidian – Dieser dunkle, vulkanische Stein ist für seine starke Erdung und seine schützenden Eigenschaften bekannt. Er kann dabei helfen, negative Energien und Emotionen loszulassen, und fördert Stärke und Stabilität.

3. Amethyst – Dieser violette Edelstein ist für seine beruhigende und besänftigende Energie bekannt. Er kann helfen, Stress und Ängste abzubauen, Entspannung zu fördern und das spirituelle Bewusstsein zu stärken.

4. Roter Jaspis – Dieser erdige rote Stein ist für seine erdenden und stabilisierenden Eigenschaften bekannt. Er kann helfen, Vitalität und körperliche Stärke zu steigern und Mut und Entschlossenheit zu fördern.

5. Grüner Aventurin – Dieser grüne Stein ist dafür bekannt, dass er Glück und Reichtum anzieht. Er kann helfen, Ängste und Blockaden loszulassen und fördert Harmonie und Gleichgewicht.

6. Klarer Quarz – Er ist ein vielseitiger und kraftvoller Edelstein, der für seine Fähigkeit bekannt ist, Energie und Absichten zu verstärken. Er kann zur Manifestation, Heilung und für spirituelles Wachstum verwendet werden.

7. Karneol – Dieser leuchtend orangefarbene Stein ist für seine energiespendenden und kreativen Eigenschaften bekannt. Er kann helfen, Selbstvertrauen, Motivation und Leidenschaft zu stärken.

8. Jade – Dieser traditionelle Yoni-Ei-Edelstein ist für seine ausgleichenden und harmonisierenden Eigenschaften bekannt. Er kann helfen, Emotionen zu regulieren, die Fruchtbarkeit zu steigern und die Langlebigkeit zu fördern

Yoni Ei Anleitung

  1. Reinige dein Kristall-Ei zunächst gründlich mit warmem Wasser und milder Seife, bevor du es zum ersten Mal benutzt.
  2. Suche dir einen bequemen, ruhigen Ort, an dem du dich entspannen und auf deine Yoni-Ei-Praxis konzentrieren kannst.
  3. Beginne damit, eine kleine Menge natürliches Gleitmittel auf das Ei aufzutragen, um das Einführen zu erleichtern.
  4. Führe das Kristall-Ei sanft in deine Vagina ein, wobei das breitere Ende nach oben zeigen sollte. Lass dir Zeit und geh in deinem eigenen Tempo vor.
  5. Sobald das Ei drin ist, kannst du verschiedene Übungen zur Stärkung deiner Beckenbodenmuskulatur machen. Einige Beispiele sind:
    Anspannen und Loslassen der Beckenbodenmuskulatur, während du das Ei festhältst.
    Bewege das Ei mit Hilfe deiner Beckenbodenmuskeln langsam in verschiedene Richtungen.
    Halte das Ei in Position, während du Yoga oder andere sanfte Übungen machst.
  6. Es wird empfohlen, mit kürzeren Übungseinheiten von etwa 10-15 Minuten zu beginnen und die Dauer allmählich zu erhöhen, wenn du dich wohler fühlst.
  7. Nach jeder Sitzung nimmst du das Yoni-Ei heraus und reinigst es gründlich mit warmem Wasser und milder Seife.
  8. Bewahre dein Yoni-Ei an einem sauberen, trockenen Ort auf, wenn du es nicht benutzt, um seine Langlebigkeit zu gewährleisten.
  9. Es ist wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und dich nicht zu sehr anstrengst. Wenn du dich unwohl fühlst oder Schmerzen hast, höre auf, das Yoni-Ei zu benutzen und konsultiere eine medizinische Fachkraft.
  10. Regelmäßiges Üben mit dem Yoni-Ei kann zahlreiche Vorteile haben, wie z.B. eine verbesserte Beckenbodenkraft, mehr sexuelles Vergnügen und ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

Yoni-Ei Übungen

Übungen mit dem Yoni-Ei werden schon im Taoismus beschrieben. Körperlich wird der Beckenboden gestärkt und Frau wird sich ihrer Muskulatur in dieser Region bewusster.

Um einige Übungen mit dem Ei besser durchführen zu können, werden die Steineier im oberen Teil durchbohrt, so daß ein Faden durchgezogen werden kann.

Übungen bringen aber auch die sexuelle Energie zum Fließen und schenken ein größeres sexuelles Empfindungspotenzial, das auch zu einer Steigerung der Orgasmusfähigkeit führen kann.

Der gesamte Unterleib wird energetisiert und besser durchblutet. Muttermund, Gebärmutter und Eierstöcke werden angeregt und massiert.

Hierdurch wird die Widerstandskraft gegen Infektionen und Pilzerkrankungen erhöht und Inkontinenz und Organsenkungen entgegengewirkt.

1. Kegels: Kegels sind eine bekannte Übung zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Mit dem zusätzlichen Gewicht wird die Effizienz der Kegels erhöht, was sie noch effektiver macht.

Für diese Übung führst du einfach das Vaginales Ei ein und spannst deine Beckenbodenmuskeln an, als ob du versuchen würdest, den Urin zurückzuhalten. Halte die Spannung ein paar Sekunden lang und lasse sie dann los. Wiederhole dies 10-15 Mal und steigere die Dauer des Haltens allmählich, wenn du dich wohler fühlst.

2. Kniebeugen: Kniebeugen sind eine großartige Ganzkörperübung, und wenn du sie mit einem Yoni-Ei machst, kannst du damit besonders die Muskeln im Beckenbodenbereich trainieren.

Für diese Übung stellst du dich mit den Füßen schulterbreit auseinander und hältst das Ei mit den Händen fest. Lass dich langsam in die Hocke sinken, wobei du deinen Rücken gerade hältst und deine Knie mit deinen Knöcheln ausgerichtet sind. Wenn du dich wieder aufrichtest, spanne deine Beckenbodenmuskeln an und halte sie ein paar Sekunden lang. Wiederhole diese Übung 10-15 Mal und steigere die Anzahl der Wiederholungen allmählich, wenn du dich stärker fühlst.

3. Brückenstellung: Diese Yogastellung ist eine weitere gute Möglichkeit, die Beckenbodenmuskeln anzusprechen und gleichzeitig die Rücken- und Hüftmuskeln zu dehnen.

Für diese Übung legst du dich auf den Rücken, beugst die Knie und stellst die Füße flach auf den Boden. Lege das Ei auf den Beckenboden und drücke deine Hüfte sanft nach oben zur Decke. Halte die Position ein paar Sekunden lang und lass dann los. Wiederhole dies 10-15 Mal und steigere die Dauer des Haltens allmählich, wenn du dich wohler fühlst.

4. Schmetterlingspose: Diese Pose ähnelt den Kegels, dehnt aber die Beckenbodenmuskeln stärker.

Für diese Übung setzt du dich auf den Boden, stellst die Füße zusammen und beugst die Knie nach außen. Lege es auf deinen Beckenboden und drücke deine Knie sanft zusammen, um die Beckenbodenmuskeln anzuspannen. Halte die Position für einige Sekunden und lass dann los. Wiederhole dies 10-15 Mal und steigere die Dauer des Haltens allmählich, wenn du dich wohler fühlst.

FAQ

Was macht ein Yoni Ei?

Ein Yoni-Ei ist ein kleines, ellipsenförmiges Ei aus Edelstein, das speziell für die Verwendung in der Vagina entwickelt wurde. Es wird auch als Jade-Ei oder Love-Ei bezeichnet und hat seinen Ursprung in der chinesischen Kultur.

Es wird verwendet, um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, die Durchblutung und Empfindsamkeit im Beckenbereich zu verbessern und das sexuelle Empfinden zu steigern.

Das Ei wird in die Vagina eingeführt und durch gezielte Übungen, wie zum Beispiel Anspannen und Entspannen der Muskeln, gehalten. Es kann auch beim Sex getragen werden, um die Intensität der Orgasmen zu erhöhen.

Das Yoni-Ei wird oft auch als Werkzeug für Selbstliebe und spirituelle Praxis angesehen, da es dabei unterstützt, eine Verbindung zu der weiblichen Energie im Körper herzustellen.

Was ist besser: Yoni-Ei oder Liebeskugeln?

Wenn es darum geht, zwischen einem Yoni-Ei und Liebeskugeln zu wählen, ist es wichtig, ihren Zweck und ihre Funktionsweise zu verstehen, um herauszufinden, welche von beiden für deine Bedürfnisse besser geeignet ist.

Yoni-Ei:
Yoni-Eier sind Kristall- oder Steineier, die in die Vagina eingeführt werden, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken.

Liebeskugeln (Ben Wa Balls):
Liebeskugeln, auch Ben-Wa-Kugeln genannt, sind kleine beschwerte Kugeln, die in die Vagina eingeführt werden, um den Widerstand bei Kegel-Übungen zu erhöhen.

Die Wahl der richtigen Option:
Die Wahl zwischen einem Yoni-Ei und Liebeskugeln hängt von deinen persönlichen Vorlieben und den spezifischen Vorteilen ab, die du dir wünschst. Hier sind ein paar Überlegungen, die dir bei der Entscheidung helfen sollen:

Wenn dein Hauptziel darin besteht, deine Beckenbodenmuskulatur zu stärken und die Blasenkontrolle zu verbessern, sind Liebeskugeln aufgrund ihres gewichteten Designs möglicherweise besser geeignet.

Achte auf das Material des Yoni-Eis oder der Liebeskugeln, denn manche Menschen bevorzugen bestimmte Materialien aufgrund ihrer energetischen oder heilenden Eigenschaften.

Beratung durch eine Fachkraft:
Bevor du Yoni-Eier oder Liebeskugeln verwendest, solltest du unbedingt einen Arzt konsultieren, vor allem, wenn du gesundheitliche Probleme oder Bedenken hast.

Mein Ei hat eine Delle / einen kleinen Riss – kann ich es trotzdem benutzen?

Es kann vorkommen, daß die Eier kleine Unebenheiten haben oder auch mal leichte Einrisse – dies ist eher selten und schadet dem Ei und dem Gebrauch in keinster Weise.

Die Steineier sind ein Naturprodukt das auf die entsprechende Größe getrommelt und dann poliert und eventuell gebohrt wird. Solche kleinen Fehler sind daher kein Grund zur Reklamation.

Wie du vielleicht bei deiner Suche bemerkt hast sind – lupenreine Yoni ~ Eggs sonst nur für ein Vielfaches der hier angebotenen Preise zu erstehen.

Sind Yoni-Eier sicher?

Ja, Yoni-Eier sind sicher in der Anwendung, aber es ist wichtig, sich über das Ei selbst zu informieren und sicherzustellen, dass es aus hochwertigen Materialien hergestellt ist.

Wie oft sollte ich ein Yoni-Ei verwenden?

Es wird empfohlen, ein Yoni-Ei regelmäßig zu benutzen, um die Vorteile voll auszuschöpfen. Im Allgemeinen wird empfohlen, das Yoni-Ei 3 Mal pro Woche für 10-20 Minuten zu benutzen.

Kann ich mit dem Yoni-Ei schlafen?

Ja, es ist in den meisten Fällen sicher, mit einem Yoni-Ei zu schlafen.

Wenn du dich entscheidest, mit einem Yoni-Ei zu schlafen, ist es wichtig, die folgenden Faktoren zu beachten:

  • Größe und Material: Achte darauf, dass das Yoni-Ei die richtige Größe hat und aus einem sicheren Material wie Jade, Rosenquarz oder Obsidian besteht. Vermeide Yoni-Eier aus porösen Materialien wie Holz oder bestimmten Kristallarten, die Bakterien beherbergen können.
  • Komfortniveau: Manche Menschen empfinden es als unangenehm, mit einem Yoni-Ei zu schlafen, besonders am Anfang. Es ist wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und es entfernst, wenn es Unbehagen oder Schmerzen verursacht.

Yoni Ei welche Größe?

Die Größe eines Yoni-Eis hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. deinem Erfahrungsstand, deiner Beckenbodenstärke und deinen persönlichen Vorlieben.

Es wird empfohlen, mit einer größeren Größe zu beginnen, wenn du Anfängerin bist oder einen schwächeren Beckenboden hast. So hast du mehr Angriffsfläche für deine Muskeln und verhinderst, dass das Ei zu leicht herausrutscht.

Wenn du mehr Erfahrung sammelst und deinen Beckenboden stärkst, kannst du nach und nach zu kleineren Größen übergehen, um ein anspruchsvolleres Training zu absolvieren.

Es ist wichtig zu wissen, dass sich die Größe eines Yoni-Eis auf seine Dimensionen bezieht, die normalerweise in Zoll oder Zentimetern gemessen werden. Übliche Größen liegen zwischen 1,5 und 2,5 Zentimetern in der Länge und 1 bis 1,5 Zentimetern im Durchmesser.

Es ist auch wichtig, das Material des Yoni-Eis zu berücksichtigen, da verschiedene Materialien unterschiedliche Gewichts- und Dichteeigenschaften haben können. Ein größeres Ei aus einem leichteren Material kann sich zum Beispiel ähnlich groß anfühlen wie ein kleineres Ei aus einem dichteren Material.

Der beste Weg, die richtige Größe für dich zu finden, ist, zu experimentieren und auf deinen Körper zu hören. Achte darauf, wie sich das Ei beim Gebrauch anfühlt und passe es entsprechend an.

Hier sind ein paar Beispiele, um die Größenoptionen zu veranschaulichen:
Anfängergröße: 2 Zoll in der Länge und 1,25 Zoll im Durchmesser
Mittlere Größe: 1,75 Zoll Länge und 1 Zoll Durchmesser
Fortgeschrittene Größe: 1,5 Zoll Länge und 0,75 Zoll Durchmesser

Wie tief sollte das Yoni-Ei eingeführt werden?

Die Tiefe, in der ein Yoni-Ei eingeführt werden kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter persönliche Vorlieben, Erfahrung und Komfort.

Es ist wichtig zu wissen, dass Yoni-Eier normalerweise in die Vagina eingeführt werden und die Tiefe von Person zu Person variieren kann.

Anfängerinnen können mit einem flacheren Einstich beginnen, um sich mit dem Gefühl vertraut zu machen, und die Tiefe schrittweise erhöhen, wenn sie sich wohler fühlen.

Manche Menschen bevorzugen ein tieferes Einführen, während andere ein flacheres Einführen als angenehmer empfinden.

Es ist wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und aufhörst, wenn du Schmerzen oder Unbehagen verspürst.
Wenn du mit verschiedenen Tiefen experimentierst, kannst du herausfinden, was sich für dich am besten anfühlt.

Es wird empfohlen, ein Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, um das Einführen und Herausziehen zu erleichtern.

Denke daran, immer die Anweisungen des Herstellers des Yoni-Eis zu befolgen, da dieser möglicherweise spezielle Empfehlungen für die Tiefe und die Anwendung hat.

Beispiel:

Eine Anfängerin kann das Yoni-Ei zum Beispiel bei der ersten Sitzung halb in die Vagina einführen. Mit zunehmender Erfahrung können sie die Tiefe schrittweise erhöhen, bis sie das Ei ganz einführen können. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es sich hierbei nur um ein Beispiel handelt und dass der Komfort jedes Einzelnen variieren kann.